Stellengesuche

03.06.2024

Inserat veröffentlicht am 22.01.2023
Neue Praxis gesucht!

Auf diesem Weg suche ich schnellstmöglich eine neue Zahnarztpraxis. Nachmittagsdienste sind gern gesehen.

Ich bin seit 2018 ausgelernte ZFA und Allrounderin.

 

 

Meine Tätigkeiten waren bis jetzt kleinere Abrechnungsarbeiten, Empfang, Stuhlassistenz, etc. Dabei habe ich immer sicher, aufmerksam und selbstständig gearbeitet. Ich bin eine aufgeschlossene, junge und strukturiere Mitarbeiterin mit Humor.

Des Weiteren bin ich stets pünktlich und flexibel.

Gerne ab sofort bzw so schnell wie möglich.

Ich bevorzuge eine 4 Tages Woche, aber ich bin offen für Gespräche.

 

Freu mich auf ihre Zuschriften.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

15.07. oder früher event.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder