Stellengesuche
Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle oder einem Nebenjob im Homeoffice im Bereich telefonische Terminvergabe, Kundenkommunikation und E-Mail-Bearbeitung.
Ich bringe mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung, Organisation und Kundenbetreuung mit – insbesondere aus dem medizinischen und administrativen Bereich.
Gesuchte Tätigkeit:
-Telefonische Terminvergabe und Kundenkontakt
-Bearbeitung von E-Mails und Anfragen
-Pflege von Terminkalendern und Datenbanken
-Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
Rahmenbedingungen:
-Teilzeit oder Nebenjob
-Homeoffice / Remote
-Flexible Arbeitszeiten möglich
-Moderne Ausstattung vorhanden (Headset, schnelles Internet, ruhiger Arbeitsplatz)
Stärken und Arbeitsweise:
-Freundlich, kommunikativ und zuverlässig
-Strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise
-Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
-Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
- Arbeitszeit:
- Minijob
- Abgeschlossene Berufsausbildung:
- ZFA
- Tätigkeit:
- Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, andere Berufe
- Bezirk:
- Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer
Beginn der Tätigkeit
ab sofortAnsprechpartner
Yasmin Kiney
Telefon 017680483070
ykiney@outlook.de


