Stellengesuche
Als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV) mit umfassender Erfahrung in der Praxisorganisation und Abrechnung suche ich eine neue berufliche Herausforderung.
Meine Kernkompetenzen und Aufgaben umfassen:
• Kontrolle der Tagesleistungen
• Abrechnung nach BEMA und GOZ
• Erstellung von Monats- und Gehaltsabrechnungen
• Recall-Management für Zahnersatz, Parodontologie (PA) und Implantate
Was ich mir wünsche:
• Flexible Arbeitszeiten (gerne 30–35 Stunden pro Woche)
• Option auf Arbeiten im Homeoffice
Ich bringe Organisationstalent, Präzision und eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit und freue mich auf ein freundliches, engagiertes Team, in dem ich meine Fähigkeiten optimal einbringen kann.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, um weitere Details zu besprechen!
- Arbeitszeit:
- Teil-/Vollzeit
- Abgeschlossene Berufsausbildung:
- Ja
- Tätigkeit:
- Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
- Bezirk:
- Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte
Beginn der Tätigkeit
Nach AbspracheKontakt
Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.
Ansprechpartner
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