Stellengesuche

12.07.2024

Inserat veröffentlicht am 08.07.2024
Erfahrener Zahnarzt sucht neue Wirkungsstätte

Auch wenn ich im kommenden Monat mein 65. Lebensjahr vollende, so habe ich nach wie vor sehr viel Freude an meinem Beruf und würde diesen gerne weiterhin ausüben.

 

Der Umgang mit den Patienten, arbeiten im Team, Wirtschaftlichkeit und das Patientenwohl in Einklang zu bringen und unserem Berufsziel "Menschen zu helfen" nachzukommen bereitet mir noch immer viel Freude.

 

Vorstellbar ist für mich eine feste Anstellung, aber auch eine Urlaubs- oder Krankheitsvertretung sind denkbar.

 

Im persönlichen Gespräch lässt sich all das in bester Weise besprechen. So verbleibe ich bis dahin, mit kollegialen Grüßen!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

1. August 2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder