Stellengesuche

04.07.2024

Inserat veröffentlicht am 03.07.2024
ZFA Rezeption

Hallo mein Name ist Milica ich bin 24 Jahre alt und seit Januar 23 ausgelernte ZFA.

Zurzeit bin ich in der Behandlungsassistenz tätig und gelegentlich an der Rezeption. An der Rezeption übernehme ich folgende Aufgaben: Telefonische und persönliche Terminvergabe, E-Mail Verkehr, Kommunikation zwischen den Laboren, praxen und ggf. Krankenkassen.

Das Bearbeiten der Anamnesen, erstellen von Rezepten & kleinen MKV‘s . Gern möchte ich ausschließlich an der Rezeption für 35-38 Stunden die Woche arbeiten und mein Wunschgehalt liegt bei 3000 € Brutto.

 

Mit freundlichen Grüßen

Milica Milenkovic

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab September

Kontakt


10713 Berlin


Ansprechpartner

Milica Milenkovic

Milicaamilenko2510@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder