Stellengesuche

09.07.2024

Inserat veröffentlicht am 02.07.2024
ZMV | FZP sucht ab März 2025

Liebes Praxisteam,

 

Ich habe im Jahr 2021 meine Aufstiegsfortbildung zur FZP erfolgreich abgeschlossen und seit 2020 auch bereits in der Abrechnung bearbeitet.

Meine Aufgaben waren unter anderem HKP’s und KV’s erstellen, Monats- und Quatalsabrechnung, tägliches Controlling und vieles mehr.

Ich befindet mich bis Februar 2025 noch in der Elternzeit und suche daher ab März 2025 eine Praxis zum verwirklichen.

Ich würde gerne 30 Stunden/5 Tage (Bruttolohn von 3700 Euro und 30 Tage Urlaub) die Woche arbeiten, mit der Möglichkeit mindestens 1-2x die Woche Homeoffice zu machen.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMV/ FZP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

März 2025

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder