Stellengesuche

01.07.2024
ZMP 2-3 Tage die Woche

Hallo liebes Praxisteam,

 

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Teilzeitstelle als ZMP für 2-3 Vormittage die Woche. Immer von 9-13:30 Uhr. Sollte das für Sie passen, würde ich mich sehr über ein Kennenlernen freuen.

 

Kurz zu mir: ich bin Anfang 30 und seit letztem Jahr fertige ZMP, bin immer gut gelaunt und freundlich und lege großen Wert auf einen netten Umgang im Team.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören:)

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

15.07. oder später

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder