Stellengesuche

29.06.2024
Zahnarzt aus Syrien sucht Stelle als Behandlungsassistenz

Guten Tag,

Ich habe mein Examen 2020 in Damaskus abgelegt und 3 Jahre als Zahnarzt in Syrien gearbeitet. Ich bereite mich zur Zeit auf die Fachspracheprüfung für Zahnärzte vor, damit ich die Berufserlaubnis als Zahnarzt erhalte.

Ich suche eine Arbeit als Behandlungsassistenz bis ich die Berufserlaubnis habe und möchte danach als Zahnarzt arbeiten. Ich kann bis 20 Stunden in der Woche (nachmittags und am Wochenende) arbeiten. Ich bin teamfähig, freundlich, lernwillig und offen für Neues.

Ich suche ein langfristiges Arbeitsverhältnis.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Studium Zahnmedizin (Examen in Syrien, Antrag auf deutsche Approbation gestellt)
Tätigkeit:
andere Berufe
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder