Stellengesuche

29.06.2024
Oldie-Verwaltungshelferin

Ich bin eine 61-jährige Verwaltungshelferin und möchte mich jetzt letztmalig beruflich verändern. Ich suche eine nette Praxis in der Kollegialität und Team-Geist keine Fremdwörter sind. Ich würde gerne die letzten Jahre vor meiner Rente, meine Erfahrung in einem netten Team einbringen. Mein Wunsch wären 30 Stunden von Montag bis Freitag und das PC-Programm Z1 oder Z1-Pro, weil ich mit diesen Programmen schon seit 25 Jahren arbeite. Ich würde auch Schwangerschaftvertretungen übernehmen.Über nette Antworten würde ich mich sehr freuen.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab 01.09.2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder