Stellengesuche

26.06.2024
Liebevolle ZFA sucht

Hallo liebes Team,

 

Ich bin auf der Suche nach einer offenen und familiären Praxis.

 

 

Was ich mitbringen kann:

Ich bin eine liebe, lustige und kollegiale Kollegin, die ab September zur Verfügung stehen könnte

 

Erfahrungen mit Dampssoft , Linudent

Abgeschlossene Ausbildung zur ZFA seit 2012

Erfahrungen (seit 9 Jahren)mit PZR für klein und gross ( einschließlich UPTs) (kleine WB vorhanden - Basis PZR)

Digitales Röntgen

Natürlich Stuhlassistenz

Rezeption

 

Meine Wünsche:

Unbefristet Vertrag

30 Stunden nach Absprache auch mehr

Ein Spätdienst

Verdienst :2900€

30 Tage Urlaub

 

Meine Wunschvorstellung wäre die Prophylaxe. Ich bin mit Herz und

Seele dabei und liebe es . Ich gehe in dieser Rolle total auf und es macht mir einfach super viel Spaß selbstständig zu arbeiten und freue mich wenn die Patienten glücklich die Praxis verlassen . Für Weiterbildungen bin ich sehr interessiert , bisher habe ich leider nur den Basis-Kurs PZR.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

01.09.2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder