Stellengesuche

25.06.2024
Frisch gebackene ZMV , sucht Liebe Praxis.

Sehr geehrte Damen und Herren ,

 

ich bin seit 2017 eine ausgelernte ZFA & seit April 2024 eine frisch gebackene ZMV.

Ich bin aktuell Teilweise noch in der Stuhlassistenz, dennoch habe ich mäßige Erfahrungen im Bereich der Abrechnung, erstellen von: HKP's, KVA.

Ebenfalls bin ich vertraut mit der Quartals/ZE Abrechnung, Schienentherapien und der Korrekten Eintragungen der Erbrachten Leistungen am Stuhl und jegliches mehr.

 

Eine große Routine besitze ich im Bereich des Bleaching mit Philips - ZOOM und der Kinderindividualprophylaxe, dieses könnte ich auch unterstützend weiterhin anbieten bei Interesse.

 

Mein Anstreben:

> mich am Empfang / Backoffice zu verwirklichen

> ein Liebes & Familiäres Team

> 30 / 35 Std. Woche + 4 Tage Woche

> mind. 30 Urlaubstage

> Kostenübernahme meiner Monatskarte

> Bruttogehalt von 3.600 €

 

Sehr gerne freue ich mich über Ihr Interesse .

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA ( 2017 ) ZMV (2024)
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.10.2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder