Stellengesuche

24.06.2024

Inserat veröffentlicht am 22.06.2024
ZÄ mit Endo Schwerpunkt, 25h/Woche

Hallo :) Ich bin ZÄ mit BE in mikroskopischer Endo (zertifiziertes Mitglied der DGET) und suche eine Praxis, in der ich ca. 25h/Woche die Endos mache, um euch den Rücken für Prothetik, Implas usw. freizuhalten :)) Falls eine Praxis, gerne auch reine Endopraxis, eine Stelle frei hat, freue mich über eine Nachricht. Bitte mit Praxisnamen und Adresse. Danke sehr und Viele Grüße.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

sofort bzw. n. Rücksprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder