Stellengesuche

20.06.2024
ZFA/ZMP in Teilzeit

Hallo liebes Praxisteam, ich bin seit 2014 ausgelernt und suche eine neue freundliche Praxis. Zurzeit arbeite ich in einer Praxis und habe vor Sie zu wechseln. Ich bin in vielen Bereichen tätig wie Stuhlassistenz, Prophylaxe sowie Kinder Prophylaxe, Rezeption. Außerdem sämtliche Aufgaben wie Fissuren Versieglung, adjustierte Schienen erstellen, Bleahing und vieles mehr. Erfahrung habe ich in den letzten 10 Jahren in vielen Bereichen gesammelt.

 

 

Ich würde gerne eine 4 Tages Woche haben und Freitags frei haben.

 

Mein wunsch Gehalt wäre 4200 brutto.

 

Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
2014
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Ab Oktober

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder