Stellengesuche

17.06.2024
motivierte Vorbereitungsassistentin

Guten Tag,

nach 7 monatiger Arbeitszeit als Vorbereitungsassistentin möchte ich mich nun nach einer passenden Stelle umsehen. Ich bin eine interessierte und motivierte Person, geübt im Umgang mit Patienten und suche eine Praxis mit gutem Arbeitsklima und Entwicklungsmöglichkeiten. Erfahrung konnte ich im Bereich der prothetischen und konservierenden Zahnheilkunde sammeln. Die Arbeit als Zahnärztin bereitet mir sehr viel Freude.

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Studium der Zahnmedizin und Ausbildung zur ZFA
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder