Stellengesuche

12.06.2024
ZMV sucht neue Herausforderung

Ich bin seit 2017 ZMV in einer Zahnarztpraxis und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Da ich viele Jahre Assistenz in der Chirurgie war und diese inzwischen vermisse, würde ich Stellen diesbezüglich bevorzugen aber auch komplett neuen Aufgabenbereichen, wie z.B. der KFO, wäre ich nicht abgeneigt. Ich lerne gerne und schnell. Mein derzeitiges Gehalt von 3300 Euro bei 30 Stunden würde ich gerne beibehalten. 2 Spätdienste wären kein Problem.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

01.08.2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder