Stellengesuche

12.06.2024
Front- oder Backoffice

Hallo ich bin eine erfahrene ZFA die seit 3 Jahren in der Abrechnung arbeitet und das auch beibehalten möchte.

Gerne beantworte ich Ihnen alle Fragen.

hKP‘s, mkv‘s, Rechnungen schreiben, Monats oder Quartalsabrechnungen aber auch die normale Abrechnung stellt für mich kein Problem dar.

 

Programme die ich beherrsche

Teemer

Evident

Densoffice

 

Ich lerne sehr schnell und arbeite mich auch in alle anderen Pogramme sehr schnell ein

 

Ich liebe diese Arbeit und suche eine neue Herausforderung.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.07

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder