Stellengesuche

09.06.2024
Allrounderin sucht neues Umfeld

Allrounderin sucht neue freundliche familiäre Praxis. Ich bringe 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Instrumentenaufbe

reitung, röntgen sowie Abrechnung mit. Ich bin freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und teamfähig.

 

Ich wünsche mir eine 34 Std/Woche bei einem Bruttoeinkommen von 3300 Euro. Sowie 30 Urlaubstage

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja, ZFA und ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder