Stellengesuche

08.06.2024
Zahntechnikermeister CadCam

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin Zahntechnikermeister und suche mir eine Stelle auf 539 Euro Basis auf 25 Stunden im Monat für Sonntags. Ich besitze eine Exocad Software und fertige die Kronen und Brücken von Zuhause aus und sende es zurück an die Behandler oder Fräszentren.

 

Da ich tagsüber arbeite, fertige ich die Aufträge immer abends. Nach dem die Kronen bzw Brücken zurück sind mache ich alles am Wochenende fertig und übergebe es dem Behandler, der es dann einsetzen kann.

Wenn Ihr überlastet seid, dann würde ich Gerne euch unter die Arme greifen und den stressigen Arbeitstag erleichtern.

 

Danke voraus für die Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahntechnikermeister
Tätigkeit:
Zahntechniker/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder