Stellengesuche

17.06.2024

Inserat veröffentlicht am 05.06.2024
ZMV sucht für 30 Stunden die Woche

Liebe Praxen,

 

ich bin seit 2014 ausgelernt und arbeite seit 2018 in der Verwaltung / Backoffice / Rezeption und suche eine neue Praxis für 30 Stunden die Woche ( 4 Tage Woche - Freitag frei )

 

2 Spätdienste bis 19 Uhr und 2 Frühdienste bis 13.30 Uhr wäre machbar.

 

Meine Aufgaben Monatsabrechnung / ZE / KBR / PA / KCH Abrechnung, Recall, BEMA / GOZ, Rechnungen, Terminverwaltung, Kassenbuch.

Z1 & Dampsoft.

 

Keine ASSISTENZ !!

 

Mein derzeitiges Bruttogehalt von 3050 € und 24 Tage bei einer 4 Tage Woche möchte ich beibehalten ( nicht verhandelbar ).

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

01.07.2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder