Stellengesuche

09.06.2024

Inserat veröffentlicht am 04.06.2024
Vorbereitungsassistentin im 2. Jahr

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

im Dezember 2022 habe ich erfolgreich das Studium der Zahnmedizin an der Charité in Berlin abgeschlossen und durfte seitdem schon einige Erfahrungen sammeln. Ich bin seit über einem Jahr als Vorbereitungsassistentin in der konservierenden und prothetischen Zahnheilkunde tätig und möchte diese Kenntnisse gerne weiter vertiefen.

 

Die Arbeit am Patienten macht mir viel Freude, genauso wie die Zusammenarbeit im Team. Ein freundliches und professionelles Auftreten sowie Zuverlässigkeit und kollegialer Austausch sind mir sehr wichtig.

 

Ich bin eine junge und motivierte Zahnärztin, die sich freuen würde Ihr Team zu unterstützen.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnärztin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder