Stellengesuche

04.06.2024
helfende Hände für Dienstagvormittag Berlin/Brandenburg

Liebe Zahnarztpraxen,

ich suche eine Teilzeitstelle auf Minijobbasis. Ich bin derzeit 4 Tage in der Woche in einer Zahnarztpraxis tätig, somit habe ich für einen Dienstagvormittag noch Kapazitäten.

 

Meine Vorstellungen:

- Bezirk Pankow, sowie ein 10 Km Umkreis von Karow/Berlin -

Wöchentlich Dienstag 4h von 09:00 bis 13:00 auf 500€ Basis.

 

Ich bin eine sehr freundliche, lebensfrohe und empathische Mitarbeiterin, welche die Arbeiten, die man ihr anvertraut, mit größter Sorgfalt erledigt. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für mich selbstverständlich. Seit Sommer 2023 habe ich die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin erfolgreich beendet.

 

Für folgende Arbeiten kann ich ihnen Unterstützung bieten:

- Kinder IPs

- Professionelle Zahnreinigungen.

- Behandlungsassistenz

- Aufbereitung von Medizinprodukten (arbeiten im Steri)

 

Ich freue mich auf unser persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische- Fachangestellte/Prophylaxeassistentin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder