Stellengesuche

03.06.2024
Aufgeschlossene, freundliche ZFA sucht das passende Team!

Liebes Praxisteam,

Ich bin auf der Suche nach einer Praxis, mit einer angenehmen Atmosphäre, um seine Arbeit mit Spaß und Freude zu erledigen.

Ich besitze Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Endo, PA, ZE, Cerec (scannen, herstellen, einsetzen) usw.

Meine Arbeit erledige ich aufmerksam, zuverlässig und selbstständig.

Kleinere Rezeptionsaufgaben übernehme ich gerne. Da helfen meine Erfahrungen mit den Programmen Z1, Dampsoft und Doctolib.

Desweiteren übernehme ich die Sterilisation, Hygiene und Aufbereitung der Instrumente.

Ich bin sehr kommunikativ, einfühlsam und bereit neue Herausforderungen zu meistern.

 

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

 

Liebe Grüsse

Ihre neue ZFA :)

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.07.2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder