Stellengesuche

18.05.2024
ZMP-Stelle in Teilzeit sucht Wohlfühlpraxis

Hallo zukünftige Kollegen,

Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Wohlfühlpraxis. Ich bin seit 2020 ausgebildete ZMP und suche spätestens im Herbst 2024 eine ZMP-Stelle in Teilzeit für 3-4 Tage/Woche für 24-28 Stunden. Mein Aufgabengebiet umfasst: PZR für Erwachsene und Kinder, Bleaching, IP´s+Fissurenversiegelung, PA-Vorbehandlung, (selten) UPT usw. Da ich sehr lernwillig bin, würde ich auch (wenn möglich) gerne die PA und erw. Fissurenversiegelung unterstützen.

Programme: Charly, Damsoft, HDP und Evident.

Ich spreche außer deutsch auch türkisch (Muttersprache). Gegen Schichtwechsel habe ich nichts einzuwenden. Arbeitsbeginn ab 9 Uhr. Gerne BVG-Ticket oder monatlicherTankgutschein.

Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, kann ich meine Unterlagen per Mail zusenden. Weiteres wie Gehalt, Urlaub etc. können wir beim Termin besprechen.

Keine Asisstenz, keine Investoren!

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Spandau, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

spätestens Herbst 2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder