Stellengesuche

16.05.2024
Liebes Praxisteam

Ich bin seid 2016 ausgelernte ZFA. Ich arbeite momentan in einer Zahnarztpraxis, aber ich möchte gerne wechseln.

Ich besitze einen Rö-Schein. Kenntnisse an der Rezeption, kleine Laborarbeiten, Prophylaxe sowohl bei Kinder wie auch bei Erwachsene, Hygienemanagment, Stuhlassistent, Bestellungen sind vorhanden.

Ich wünsche mir eine 35 Stunden Woche. Zwei Spätdienste könnte ich übernehmen. 30 Tage Urlaub wäre wünschenswert. Meine Gehaltsvorstellung sind ca 3500€.

 

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

n,V

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder