Stellengesuche

12.05.2024
MINIJOB Mo oder Fr ZFA mit Abrechnungskenntnissen

Hallo liebes Praxisteam,

 

ich bin eine ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Jahr 2012. Seit neun Jahren habe ich wertvolle Erfahrungen in der Assistenz und Abrechnung gesammelt, wobei ich insbesondere mit KCH,ZE, KBR, MKV und Kostenplänen vertraut bin. Zusätzlich zu meinen Tätigkeiten in der Assistenz habe ich auch als Rezeptionistin gearbeitet, was mir ein breites Spektrum an Fähigkeiten in der Praxisverwaltung verliehen hat.

 

Ich stehe Ihnen gerne montags nach 14:30 Uhr oder freitags ganztags zur Verfügung, und bin offen für Homeoffice-Arbeit .

 

Ich freue much auf eine Rückmeldung

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
2012
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder