Stellengesuche

11.05.2024
zuverlässige ZFA sucht eine neue Zahnarztpraxis

Liebes neues Praxisteam,

 

ich bin auf der Suche nach einer modernen Zahnarztpraxis, wo eine gute Arbeitsatmosphäre herrscht und das Arbeiten Spaß macht. Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellte erfolgreich abgeschlossen.

Meine Aufgaben habe ich immer mit Sorgfalt und zuverlässig ausgeführt. Zu meine Aufgaben gehören Stuhlassistenz, Röntgen. Ich arbeite gerne selbständig und zuverlässig. Aufbereitung der Instrumente, Hygiene und Sterilisation gehören ebenfalls zu meine Aufgaben.

Ich bin teamfähig, kommunikativ, einfühlsam und lernbereit. Mir ist ein respektvoller, kollegialer Umgang miteinander sehr wichtig.

 

Meine Wünsche:

- Vergütung: 35 Std. 2800,- € Brutto

- 30 Tage Urlaub / indiv. Planung

- BVG Ticket

 

Haben Sie Interesse, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA seit 2019
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder