Stellengesuche

09.05.2024
Gibt es Sie?

Wenn sie eine Praxis mit Struktur und klar definierten Abläufen sind dann bin ich genau die Richtige für Sie.

 

Ich bin seit 2009 ausgelernte ZFA und seit 2017 ZMV. Nun suche ich eine Praxis wo ich langfristig bleiben kann. Ich schätze Loyalität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Auch Überstunden sind kein Problem für mich wenn es nicht zur Gewohnheit wird. Ich arbeite gern und ich arbeite viel.

 

Was sie bei mir bekommen ist eine Kollegin die weiß was sie will. Ruhig und besonnen agiert und auch in stressigen Situationen den Überblick behält. Ich wünsche mir ein Umgang auf Augenhöhe schließlich ist das Miteinander ein wichtiges Gut. Durch meine Jahrelange Erfahrung konnte ich viele Tools dazu lernen und weiß wie man eine Praxis führt und auch wirtschaftlich voran bringt.

 

Meine Vorstellung:

Backoffice / Rezeption

3800€ /35h

1 Spätdienst möglich

30 Tage Urlaub

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ ZMV / PM
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder