Stellengesuche

08.05.2024
Minijob Freitags

Liebes Praxisteam,

 

ich suche ab Juni einen Minijob wo ich Euch sehr gerne unterstützen möchte mit meiner langjährigen Praxiserfahrung. Ich Liebe meinen Beruf und freu mich über jeden Umsatz der erzielt wird, durch die richtige Abrechnung.

Durch meine jahrelange Praxiserfahrung bei meiner Familie konnte ich verstehen wie ein Unternehmen aufgebaut ist und worauf es ankommt.

 

Ich würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab Juni

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder