Stellengesuche

26.06.2024

Inserat veröffentlicht am 03.05.2024
ZMP sucht neue Praxis….

Ich bin eine hochqualifizierte ZMP, mit langjähriger Berufserfahrung und professioneller Arbeitsmoral. Ich suche auf diesem Weg nach einer gut laufenden Praxis, in der ich mich liebevoll um die kleinen und großen Patienten kümmern kann (IP 1-5, PZR, UPT und Bleaching). Ich arbeite vollumfänglich selbständig und patientenorientiert, sowie stets gründlich und gewissenhaft. Pünktlichkeit und Freundlichkeit sind für mich ebenso selbstverständlich. Ich biete ihnen eine Verfügbarkeit von 23 - 25h wöchentlich an, verteilt auf 3 Tage in der Woche mit max. einem Spätdienst. Ich kalkuliere mit einem Gehalt von 3700€ Brutto + Umsatzbeteiligung, sowie 21 Tagen Urlaub. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über ihre Kontaktaufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen ihre evtl. zukünftige ZMP

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZMP, ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Spandau, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder