Stellengesuche

22.05.2024

Inserat veröffentlicht am 04.04.2024
Rezeption

Liebe Zahnarztpraxen

 

Ich bin auf der suche nach einer neuen Praxis. Ich bin seit 2019 ausgelernte ZFA.

Aktuell bin ich in meiner Praxis leitende ZFA, stellvertretende Warenwirtschaftsrefferentin und habe die Weiterbildung zur Hygienebeauftragte absolviert. Ich unterstütze die Rezeption tatkräftig und würde daher gerne in meiner neuen Praxis an der Rezeption arbeiten . Ich würde nach Möglichkeit auch gerne in der Warenwirtschaft unterstützen.

Kenntnisse: Evident, Z1pro, Sidexis, Doctolib, Docma, Wawibox

 

Ich bin flexibel und immer offen für neue Herausforderungen.

 

Ich wünsche mir eine 34Std. Woche, bei einem Gehalt von 3000€ + BVG-Ticket Übernahme. Urlaubstage: 29

 

Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich über ein persönliches Gespräch :)

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder