Stellengesuche

28.06.2024

Inserat veröffentlicht am 22.03.2024
DIE RICHTIGE PRAXIS von dt. ZÄ mit über 20 Jahren BE gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich (ZÄ mit dt. Examen) suche für 30 h/Woche DIE RICHTIGE PRAXIS...

Ich bin Gutowski-Schülerin, umfangreich fortgebildet; meine Tätigkeitsschwerpunkte: ästhetische Zahnheilkunde, hochwertiger ZE, Totalprothetik nach Gutowski, Endodontie, Parodontologie; Chirurgie nur eingeschränkt; keine KFO und keine Implantologie (nur Supra). Sehr gut vorstellbar wäre für mich eine weitere Spezialisierung Richtung Endodontie mit Dentalmikroskop. Das Arbeiten mit Lupenbrille (inkl. Licht) und unter Kofferdam ist für mich Standard.

Ein entspanntes Arbeiten mit dem Fokus auf eine hohe Qualität hat für mich Priorität - ich KANN NICHT SCHNELL UND BILLIG! Desweiteren sind mir ein fachlicher Austausch auf Augenhöhe und das Arbeiten auf fachlich ähnlichem Niveau sehr wichtig. Sie haben eine gut strukturierte Praxis mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an Privatleistungen, ein symp. Team und idealerweise Charly von Solutio... dann freue ich mich auf ein Kennenlernen.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

Sofort o. n. Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder