Stellengesuche

25.11.2022

Inserat veröffentlicht am 24.11.2022
Vorbereitungsassistenz (1Jahr BE) sucht neue Herausforderung

Nach einem Jahr als Vorbereitungassistenz suche ich neue Herausforderungen, um mich als Zahnärztin weiter zu entwickeln. Meine PatientInnen schätzen mich für mein empathisches, präzises und gleichzeitig effizientes Arbeiten. Von konservierender Zahnheilkunde bis hin zu festsitzendem und herausnehmbarem Zahnersatz konnte ich Berufserfahrung sammeln. Ich war mehrfach über Wochen die einzige ZÄ in der Praxis, sodass ich eigenständig gearbeitet habe.

Ich möchte keine professionellen Zahnreinigungen mehr durchführen müssen (zumindest nicht regelmäßig).

Ansonsten habe ich großes Interesse, Zahnmedizin auf hohem Qualitätsniveau auszuüben.

Ich freue mich, Ihr Team mit meiner freundlichen, strukturierten und fleißigen Art zu bereichern.

Eine Stelle von ca 31,5 Stunden/Woche wäre perfekt, da ich nebenbei noch an meiner Promotion schreibe.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
2. Staatsexamen
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Weiterbildungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder