Stellengesuche

24.11.2022
Nette Zahnärztin sucht nette Praxis

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

 

Ich bin eine sehr freundliche und engagierte Zahnärztin auf der Suche nach einer tollen Prazis in Berlin.

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in 2021 in Chile abgeschlossen.

Zahnmedizin als Fach begeistert mich täglich: Einerseits wissenschaftlich betrachtet und andererseits, auch die Handfertigkeit und Kreativität. Ich behandle Patienten sehr gern und genieße es, Kontakt mit Menschen zu haben. Aus diesen Gründen passen dieser Beruf und seine Routine sehr gut zu mir.

 

Heute suche ich nach einer neuen Herausforderung, um mich beruflich weiter-zu-entwickeln und dafür bietet Deutschland sehr gute Perspektiven.

Sprachkenntnisse habe ich in Spanisch, Englisch sowie Deutsch. Ich habe eine Berufserlaubnis für zwei Jahre erhalten und bin aktuell dabei meinen Abschluss anerkennen zu lassen.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen,

 

María José Morales

(mj.moralesmadariaga@gmail.com)

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Februar 2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder