Stellengesuche

24.11.2022
ZMV/Praxismanagerin (Charly)

Ich arbeite seit fast 20 Jahren mit Charly und suche einen neuen Wirkungskreis im Raum oder Rand Berlin.

Zu meinen bisherigen Verantwortungsbereichen gehören tägliche Leistungskontrolle und Abrechnung aller Bereiche (BEMA/GOZ/BEL/BEB), Materialverwaltung und -bestellung, vorbereitende Buchhaltung und Rezeptionstätigkeiten.

Ich habe eine Faible für Zahlen, liebe Strukturen und habe Freude daran den Praxisablauf mitzugestalten und so Prozesse für mich und das ganze Team zu optimieren. Teamarbeit bedeutet für mich Wissen auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen, um so das Bestmögliche für die Praxis herauszuholen. Ich liebe fachliche und handwerkliche Herausforderungen und habe Freue daran, dass sich die Patienten bestmöglich aufgehoben fühlen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder