Stellengesuche

23.11.2022
erfahrende ZMP mit Praxismanagement Erfahrung

Sehr geehrte Praxis;

 

Ich habe 2000 -2003 meine Ausbildung absolviert und arbeite seit dem in diesem Beruf.

 

Ich habe meine Weiterbildung als ZMP erfolgreich abgeschlossen , nebenbei in der Implantologie gearbeitet und

habe die letzten Jahre auch das Praxismanagement übernommen. ( Dienst und Urlaubspläne , Materialien Bestellung , Organisation und Praxisabläufe )

 

Aktueller Röntgenschein vorhanden, sowie Weiterbildungen in Sterilgut, Aufbereitung von Instrumenten, Schleifen und schärfen von Instrumenten usw........

 

Ich würde gerne 34 Stunden in der Woche auf 4 Tage verteilt ( Montag bis Donnerstag ) arbeiten. Meinen Stundenlohn von 29 € würde ich gerne beibehalten

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Pankow, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder