Stellengesuche

23.11.2022
KFO Praxis gesucht approbierte ZÄ imKFO Master Studium 5jBE

Sehr geehrte Kollegen und kollegeninnen,

 

ich bin eine approbierte Zahnärztin mit breiter allgemein-zahnärztlicher 5 Jahre Berufserfahrung. Ab Juni 2023 werde ich mich in einem Master Studium (Master of Science Kieferorthopädie) befinden daher bin ich auf der Suche nach einer KFO -Praxis für die Erlernung der praktischen Kieferorthopädischen Fähigkeiten und mit der Möglichkeit meine Wissen vertiefen und was neues lernen kann .

 

Würde mich über ein persönliches Kennenlernen & Austausch von Details freuen.

 

Mit besten Grüßen

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
deutsche Approbation
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Weiterbildungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in, Verteter/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab Sofort / nach absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder