Stellengesuche

21.11.2022
erfahrenen Zahnärztin sucht

Liebe KollegInnen,

 

viele fortbildungsreiche Jahre in diesem Beruf lassen machen mich zu einer erfahrenen, verantwortungsvollen, führungsstarken und trotzdem empathisch begeisterungsfähigen Person in der Behandlung und im Team.

Ich bin auf der Suche nach einer Praxis, in der eine individuelle, patientenorientierte Zahnmedizin auf hohem Niveau mit qualifiziertem Personal gelebt wird.

1-2 Spätdienste/Woche sind möglich

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und den Austausch.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen Zahnmedizin
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder