Stellengesuche

20.11.2022
Oralchirurgische Praxis gesucht

Suche Teilzeitstelle in einer Oralchirurgischen Praxis

 

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

ich bin ein junger und engagierte Zahnarzt auf der Suche nach einer Teilzeitanstellung in einer Oralchirurgischen Praxis für zwei Tage pro Woche (Montag/Dienstag).

 

Mein Examen und Promotion absolvierte ich erfolgreich 2020. Momentan befinde ich mich im 5. Semester laufend des postgraduale Studium zum Master of Science Orale Chirurgie/Implantologie berufsbegleitend. In den letzten 2 Jahren habe ich den kompletten Bereich der allgemeinen Zahnmedizin abgedeckt, mit Hauptschwerpunkt Chirurgie.

 

Hier habe ich regelmäßig Implantationen, Augmentationen, Wurzelspitzenresektionen, Osteotomien, Freilegung verlagerter und retinierter Zähne in Kombination mit Mini-Implantaten durchgeführt.

 

Ich bin lernwillig, offen, freundlich und arbeite gern im Team. Ich suche eine Praxis mit einem freundlichen Arbeitsklima, die ich unterstützen und in der ich weiter wachsen kann.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

03/2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder