Stellengesuche

25.11.2022

Inserat veröffentlicht am 20.11.2022
ZMFA in liebevolle Hände abzugeben

Sehr geehrte Zahnarztpraxen,

 

Sie sind auf der Suche nach einer patienten- und leistungsorientierten ZMFA mit einer ruhigen Hand am Patienten ? Ich möchte mich kurz vorstellen : 2020 schloss ich meine Ausbildung als ZMFA erfolgreich ab. In dieser Zeit war mein Tätigkeitsfeld überwiegend die Stuhlassistenz und Instrumentenaufbereitung. Seit April 2020 arbeite ich in dem umfassenden Bereich der Rezeption. Zu meinen Stärken zählen : Behandlungsassistenz, Abrechnungswesen, Praxismanagement.

Seit November 2021 befinde ich mich in Elternzeit. Ich möchte mich als ZMFA neu orientieren und suche ein neues Zahnarztpraxisteam. Dieses möchte ich ab dem 01. März 2023 in einer bis zu 35h/Woche (bis 15 Uhr) tatkräftig unterstützen.

Gehaltvorstellung : 2.250€ Brutto bei 25 Tage Jahresurlaub.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

01.03.2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder