Stellengesuche

20.11.2022
Externe ZMV Fee gesucht ? Dann sind Sie hier richtig!

Liebes Praxisteam,

im Sommer 2021 habe ich die Fortbildung zur ZMV erfolgreich absolviert.

Kurzfristig zur Entlastung des Praxisteams (Vertretung Urlaub,Krankheit,Schwangerschaft)

oder als langfristige Zusammenarbeit unterstütze ich Sie gerne bei der Erstellung/Abrechnung von KVA/HKP's nach BEMA und GOZ, Kontrolle der Leistungseingaben, Monatsabrechnung(ZE,PA,KB) und Quartalsabrechnung(KCH). Keine KFO !

 

Vorzugsweise als externe ZMV im Onlineverfahren(VPN/Anydesk/Teamviewer) Es wäre auch 1-2 x wöchentlich/monatlich vor Ort möglich am Abend/Wochenende.

 

Ich bin mit dem Abrechnungsprogramm Z1/Z1pro(fundierte Kenntnisse) und Dampsoft( Grundkenntnisse) vertraut. Ich wäre auch bereit mit anderen Abrechnungsprogrammen zu arbeiten wenn vorher eine Einarbeitung stattfindet.

 

 

Bitte geben Sie bei Kontaktaufnahme Ihre Wünsche/Vorstellungen an :)

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören !

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt





Ansprechpartner

Celine Tattan

Celine.Tattan@web.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder