Stellengesuche

18.11.2022
Ungelernte Zahnfee /Rezi, Kinderprophylaxen, Stuhlassistenz

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine ungelernte Zahnfee, mit 6 Jahren Berufserfahrung, ich habe 3 Jahre lang in einer Kinderzahnarztpraxis gearbeitet und hatte dort meine eigenen IP-Spalten. Zurzeit arbeite ich in einer Zahnarztpraxis mit den Schwerpunkten Chirurgie und Implantologie. Durch das arbeiten in der Chirurgie, habe ich auch die venöse Blutabnahme erlernen dürfen. Ich bin eine sehr zuverlässige, pünktliche und herzliche Person, die sehr viel Spaß an der Arbeit mit den kleinen, aber auch mit den großen Patienten hat! Wenn möglich oder bei Bedarf, würde ich neben der Stuhlassistenz auch die Kinderprophylaxen übernehmen. Bei einer 32 Stundenwoche, wäre meine Gehaltsvorstellung 2600e Brutto. Ich freue mich über eine Rückmeldung!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Keine
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder