Stellengesuche

18.11.2022
Erfahrene ZÄ mit Schwerpunkt Ästhetik/ Endodontie

Ich (w, 38) , z. Zt. in Festanstellung, möchte mich aus diversen Gründen gern beruflich verändern und suche eine neue Herausforderung.

 

Mein Augenmerk gilt insbesondere der Ästhetik, außerdem sollte idealerweise ein CEREC vorhanden sein und die Praxisausstattung generell dem aktuellen Stand der Technik entsprechen.

 

Standorte im Osten Berlins/ Rand Brandenburg wären relevant.

 

Teamgeist, eine kollegiale und entspannte Atmosphäre und ein reibungslos funktionierendes Praxismanagement sind mir wichtig.

 

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf Ihre eMail.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Studium der Zahnmedizin
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

1. Quartal 2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder