Stellengesuche

17.11.2022
Motivierte Zahnfee sucht faire Vergütung

Liebes Praxisteam,

 

auf diesem Weg suche ich eine Praxis. Ich bin jung ,dynamisch und arbeite gerne in der Zahnmedizin.

Gerne würde ich auch in der Chirurgie arbeiten (ohne Erfahrung). Ich habe alle Bereiche der Zahnmedizin gesehen und würde gerne assistieren sowohl auch die Prophylaxe übernehmen. Abrechnungskenntnisse sind vorhanden. Das Program Dampsoft wäre von Vorteil aber kein muss! Ich wünsche mir 30 Tage Urlaub und möchte einen Arbeitsplatz für 35 3200€ oder 32 Std für 3000€. Schön wäre es , wenn die Monatskarte übernommen wird jedoch kein muss.

 

Wichtiger ist: kein Zickenkrieg, Loyal sein und familiäres Team!! Sonst macht es kein Spaß :(

 

Ich freue mich auf Ihre Interesse.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

12/22 oder 01/23

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder