Stellengesuche

17.11.2022
Approbierte ZÄ sucht Stelle als Vorbereitungsassistentin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich, als approbierte Zahnärztin, suche eine Stelle als Vorbereitungsassistentin in moderner und qualitätsorintierter Berliner Praxis. Ich freue mich nun Erlerntes anzuwenden, Routine zu entwickeln und neue Erkenntnisse zu erlangen. Und lege daher großen Wert auf ein breit aufgestelltes Behandlungsspektrum, praktiziert von einem Kollegium mit Spaß an der Arbeit.

Neben dem Studium konnte ich in verschiedenen Zahnarztpraxen bereits einen Eindruck in den Arbeitsalltag erlangen. Durch etliche weitere Nebentätigkeiten abseits der Zahnmedizin, weiß ich, dass ein gut eingespieltes Team, Zeitplanung und strukturiertes Vorgehen Voraussetzung für erfolgreiches Arbeiten sind.

Gerne bringe ich mich mit meiner Motivation und meiner empathischen Art in ihr Team ein und freue mich über ein persönliches Kennenlernen!

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnärztin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab sofort/ ab Dezember

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder