Stellengesuche

17.11.2022
Minijob Montag Nachmittags

Liebes Praxisteam,

 

ich bin eine junge, engagierte und ausgelernte ZFA. Momentan bin ich 34 Stunden in einer Zahnarztpraxis im Bereich der Rezeption angestellt und suche jetzt eine KFO oder ZAP zur Entlastung am Montag Nachmittag im Zeitraum von 16:00-20:00 Uhr. Vorzugsweise im Bereich der Rezeption (die Stuhlassistenz ist ebenfalls mit etwas Einarbeitung möglich!) Rö-Schein vorhanden.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder