Stellengesuche

15.11.2022
ZFA sucht liebe Praxis (Teilzeit)

Sehr geehrte Kollegen,

Freundliche und fleißige ZFA sucht neue Praxis für ca 20 Std die Woche in der Umgebung:

-Marzahn, -Hellersdorf, -Hoppegarten, -Köpenick.

 

Aktuell arbeite ich von Mo-Mi (2 Frühdienste + 1 Spätdienst), was nicht zwingend so übernommen werden muss. Eine Anstellung von Di-Do wäre ebenfalls möglich.

 

Ich biete Ihnen gewissenhaftes, hygienisches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Team - und Lernbereitschaft und vorallem Freude an der Arbeit.

 

Da ich Mutter einer 7 jährigen Tochter bin, ist es mir nur möglich bis ca 17 Uhr zu arbeiten.

 

Gehaltsvorstellung 1600€.

 

Sollten meine Eckdaten mit ihren Vorstellungen übereinstimmen, würde ich mich sehr über eine Email freuen.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder