Stellengesuche

14.11.2022
ZFA sucht Minijob

Liebes Praxisteam,

 

Konkret interessiert mich eine Stelle als zahnmedizinische Fachangestellte auf 520€ Basis.

Meine möglichen Arbeitszeiten wären: Mo, Mi: 8:00-13:00 oder Di: 14:00-19:00.

 

Ich bin ausgebildete ZFA, zudem habe ich 2008 eine Aufstiegsfortbildung zur ZMP absolviert.

Seit vielen Jahren arbeite ich bereits in einem kleinen harmonischen Praxisteam bei dem ich viele fachliche Erfahrungen gesammelt habe, wie Abrechnung, Prophylaxe und Stuhlassistenz und diese gerne in einem neuen Team weitergeben möchte. Kommunikationsstärke, strukturierte Denkweise, eine schnelle Auffassungsgabe und soziale Kompetenzen runden mein Profil ab.

 

Ich freue mich über eine Nachricht Ihrerseits und hoffe, dass sie mein Anliegen wohlwollend prüfen.

 

Arbeitszeit:
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder