Stellengesuche

11.11.2022

Inserat veröffentlicht am 10.11.2022
Zfa mit pzr Erfahrung

Ich arbeite momentan in einer Praxis und kümmere mich täglich um die Prophylaxe. Momentan mache ich 6. Patienten am Tag. Bis jetzt hatte ich nur zufriedene Patienten und kann ihnen versprechen das Ihre Patienten bei mir auch zufrieden sein werden. Ich habe die Weiterbildung noch nicht möchte diese aber 2023 antreten.

 

Meine Vorstellungen liegen für eine 40h Stelle bei 3000€ Brutto und mindestens 28 Urlaubstagen

Wenn sie nur eine Teilzeitkraft suchen können sie mir trotzdem gerne schreiben und wir schauen ob wir uns einigen können.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
2022
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder