Stellengesuche

09.11.2022
Approbierter ZA sucht neue Herausforderung in netter Praxis

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin ein junger Zahnarzt mit Approbation und bin auf der Suche nach einer Stelle als Vorbereitungsassistent.

Ich verfüge bereits über ein Jahr Berufserfahrung und ich würde meine bisher erlernte Kenntnisse in einer Praxis ausbauen, die möglichst das gesamte Spektrum der Zahnmedizin abdeckt.

Mir ist eine qualitätsorientierte Praxis mit kollegialer Zusammenarbeit und gutem Austausch wichtig. Sie Können von mir gewissenhaftes, präzises und patientenorientiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit erwarten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Weiterbildungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in, Verteter/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder