Stellengesuche

08.11.2022
Ausgelernte Zahnfee sucht neuen Rezeption‘s Platz

Hallo liebe Zahnärztinnen und Zahnärzte

 

Sie sind auf der Suche nach einer motivierten und zuverlässigen Rezeptionskraft ?! Da sind sie bei mir genau richtig

den Umgang mit Menschen schätze ich sehr, und die Arbeit an der Rezeption bereitet mir Freude und macht mir Spaß. Wen mal Not am Mann ist würde ich auch im Zimmer aushelfen.

Ich bin seit 08/2020 ausgelernt und suche eine Harmonische und angenehme Praxis. Mal an einem Samstag zu arbeiten ist für mich auch kein Problem.

 

Zu meinen Stärken zählen : Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft.

 

Mein Wunschgehalt liegt bei 2800 Euro brutto für erstmal 30 Stunden, ebenfalls wäre ein Urlaub von 30 Tagen erwünscht

Ein Zertifikat für die Blutabnahme habe ich auch. Sowie einen Gültigen Röntgenschein .

 

Sollten ich ihr Interesse geweckt haben würde ich mich um eine Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Dezember / Januar

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder